Hass - immernoch

Ich war ca 7 oder 8 Jahre alt..mein Cousin war mit meiner Tante und meinem Onkel zu besuch.. Er ist ein paar Jahre älter als ich.Wir waren in meinem Zimmer mit meinem Bruder..Als er mir plötzlich aufdringlich wurde.. und mich dazu gebeten hat, meine Hose runter zu ziehen. [..]Ja.. das klingt jetzt seltsam, doch so habe ich es in Erinnerung... es war alles super und toll und man hat in dem alter einfach gespielt und schon soll man seine Hose runter ziehen.. [..]Er hatte mich intim angefasst.. ich hab dann versucht abzulenken und hab mich unter meiner decke versucht zu "verstecken" das er mich nicht mehr anfasst. Er hat sie mir weg genommen und ist mit unter die Decke.. Noch heute.. JAHRE später... wenn ich ihn auf Familien "Festen" sehe.. kommt ein schauer über meinen Körper.. ..leider hat es da erst angefangen..

23.4.17 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen